Freitag, 23. Juli 2010

Knusper, knusper, Häutchen

Hm, da läuft mir ja glatt das Wasser im Mund zusammen... hach, diese knusprig-braune Haut, diese Haare, die stumpf hervorstechen, diese tief eingegrabenen Falten, die riesigen Poren (ob man in ihnen wohl abtauchen könnte?)... Wer ab "Poren" immer noch an ein saftiges Stück Brathähnchen gedacht hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Die Rede war auf jeden Fall nicht von einem toten Getier, sondern von dem heißen Opa, nennen wir ihn Karl, der mir kürzlich auf dem Rad begegnete. Dynamisch bewegte sich der Mittsiebziger auf seinem Rad, trat mit seinen Sandalen besetzten Füßen ordentlich in die Pedale und trug dabei ein Hauch von Nichts. Selbstbewusst präsentierte er lieber seinen faltigen Körper in der Farbe des Sommers: eine zauberhafte Melange aus Krebsrot und Kackbraun. Anbetungswürdig.

Ach ja, dachte ich mir, so wie der Karl ja, so würde ich auch gerne mal aussehen. Doch der Karl toppt immer noch nicht folgende Dame, die mir an der Bushaltestelle begegnete. Ihr Gesicht, die Arme und das Dekolleté schienen mit braunschwarzer Schuhcreme eingerieben worden zu sein. Lediglich die grell-weißen Augäpfel hatten eine kontrastierende Wirkung und hauchten dem matten Gesicht ein wenig Leben ein.

Ihr Haar, falls man so das dumpfe Sauerkraut auf ihrem Kopf überhaupt nennen kann, war fein gelockt - kennt ihr noch die Kreppeisen aus den 90ern?! - und blauschwarz gefärbt. Zauberhaft. Ihre Mähne wurde lediglich von einem puscheligen Gummiband bebändigt. WILD.

Und da war er, der Blick. Wie sie mich von unten bis oben begutachtete. Böseböse. Wie, noch nie ne Weiße gesehen? Anscheinend nicht...

Phänomenal finde ich auch Frauen meines Alters, die schon anstrebenswerte Hängeknie ihr Eigen nennen. Sieht wirklich toll aus, wenn das welke Fleisch unterm Rock hervorschaut. Guckuck, wen haben wir denn da?

Aber noch besser finde ich ja noch Sonnentattoos. Die schmalen Streifen auf dem Rücken, die die "Naturfarbe" des Gebräunten noch erahnen lassen. Der Rest des Körpers trägt der Sonnengott bzw. Sonnengöttin in der gleichen Farbe, wie es der geile Karl trug.

Also, viel Spaß beim brutzeln. Sonnencreme? Ist doch was für Langweiler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen