Mittwoch, 21. Juli 2010

Unser Loddar, das Hörnchen

Sicherlich habt ihr es der schmutzigen Boulevard-Presse auch schon entnommen - unser Loddar gehört nun auch zu den Gehörnten. Eine kleine Schweigeminute aus tiefstem Mitleid sei dem Ex-Profikicker gegönnt. So, das reicht auch schon.

Stellen wir uns lieber volgende Frage: War es nicht vorhersehbar? Liliana, blutjunge 22, gebürtige Ukrainerin, mit einem perfekt einstudierten Blick à la Beckham und purer Geldgier im Blut. Könnte man der Guten doch glatt unterstellen, nicht?

Bevor sie Loddar traf und ihn in Ehe Nummer vier riss, hieß sie noch Tchudinow, trug eine Wallawalla-Mähne auf ihrem klugen Köpfchen und hatte nur eins im Kopf: berühmt zu werden.

Dann kam Loddar und der brachte noch - praktischer Weise - jede Menge Ruhm und Star-Rummel mit. Eben das, was so ein Mädchen wie die Lilly gerne haben möchte. Mittlerweile braucht sie es, wie die Luft zum ATMEN und so reichte es ihr einfach nicht auf dem roten Teppich zu schmollen, als sie zur WM-Zeit Loddarseelenalleine flanieren musste.

Nein, sie wollte mehr. Denn die hochgewachsene Frau wollte schließlich ihre Modelkarriere fördern. Erfolgreich sein. Den Namen Matthäus ausschlachten. Doch als auch die Blondierung im Haar nicht die Scheinwerfer anziehen, sondern das Augenmerk des Betrachters eher auf ihren Silberblick richten wollte, musste er her. Der geheimnisvolle Yachtboy. Ein schwabbeliger Italiener mit Wohlstands-Plautze.

Tja, was nimmt man nicht alles auf sich. Doch - wer der armen Lilly nun UNTREUE unterstellen will, dem sei gesagt: es war der Alkohol. Böseböse.

Drum - trinket nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen