Donnerstag, 5. August 2010

Matheo Baldo, mein Held

Anfangs kannte ihn lediglich die gut betuchte Gesellschaft, einflussreiche Monegassen und Immobilien-Haie – heute die ganze Welt. Matheo Baldo, erst noch als Matheo B. in den Schlagzeilen, knutschte die Lilly auf seiner Yacht und sorgte damit beim Herrn Matthäus für ein ordentliches Tränenmeer.

Doch Loddar, habe Verständnis, deine Lilly konnte sich dem Antlitz dieses Prachtburschen einfach nicht entziehen. „Ich habe eben ein hübsches Gesicht, was soll ich machen, mich verstecken“, so ähnlich lautete das Statement Baldos, das bei mir immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Auch die geschickt einstudierte und dabei höchst spontan wirkende Antwort auf die Frage, ob die Bilder mit Liliana inszeniert gewesen seien, konterte er mit kessem Grinsen und „... dann hätte ich mir meinen Bauch vorher mit Photoshop weg retuschieren lassen“

Köstlich, so viel Selbstironie. Und nach dem großen Interview des Senders, der unser Leben farbenfroher machen will, schritt er auch schon von dannen. Mit geschwellter Brust über breitem Hermes-Gürtel an umschmeichelnder Anzughose. Tja, Lilly, nun musst du dir wohl einen neuen Sugardaddy suchen. Ich drücke dir dabei natürlich ganz doll die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen