Donnerstag, 11. November 2010

Wenn tanzen weh tut

Ja, leiden sie an epileptischen Anfällen? Haben Schmerzen im Nacken und gleichzeitig im großen Zeh? So zumindest scheint es mir beim Betrachten der Background-Tänzerinnen der Gruppe "Hurts". Hier ist der Name tatsächlich noch Programm! Denn die armen Damen mit gewollter zwanziger Jahre-Anmutung, zappeln wie von Sinnen vor sich hin, als hätten sie ganz schlimme Schmerzen. Arme und Beine werden abwechselnd in die Höhe geschmissen, dann wieder zur Seite und schließlich in Richtung Boden. Au, au, au, scheinen sie zu schreien, ihre toten Augen blicken ins Leere...
Ich bin schon gespannt auf die nächste Single und wie sich die Ladys dazu bewegen. Bis dahin schalte ich lieber weg, das kann man ja nicht mit ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen