Freitag, 4. Februar 2011

Der Mund macht's!


Ist mal was ganz Neues, doch ich komme einfach mal auf den Punkt: Indira ist eine echte Superheldin! Ja! Und das liegt nicht nur daran, dass ihr auf wundersamer Weise riesige Möpse über Nacht gewachsen sind. Wenn schon nicht Dschungelkönigin, dann zumindest Reanimationskönigin, muss sich die fesche Frau W. da gedacht haben, als sie ihre Lippen auf die von Gay... pardon, Jay natürlich, presste und seinem leblosen Körper die volle Ladung INDIRA einhauchte. Was auch immer es war - Jay kam wieder zu sich, erwachte wieder zum Leben! Aber hat er das wirklich gewollt?! Nach all den Intrigen von Giftnatter-Sarah K? Wollte er vielleicht sogar von uns gehen? Doch wie kam es dazu? Betrachtete er so lange seine herannahende Platte im Spiegel, bis er einfach ohnmächtig wurde? Oder wurde ihm bei dem Gedanken des Schwimmerkörpers seines Ex-Dschungelbewohners ganz mollig-warm ums Herz, so dass es ihm den Atem raubte?

Vielleicht kam auch wieder Sarah K vorbei, um einen neuen medienwirksamen Plan auszuhecken... Jay wird dieses Geheimnis tief in sich wahren - bis es sein Schnuckelherz in irgendeinem schwachen Moment - und davon gibt es ja bei Indira viele - einfach mal frei von der Leber weg ausplaudert.

Erinnern wir uns an ihr Plappermäulchen, das sie auch im Fall Kachelmann nicht halten wollte. So zählte auch sie zu den Lausemädchen (Boulevardblätter berichteten), die von Kachelmann an der Nase herumgeführt wurden. Ist das zu fassen?! Unser Indira - ein Lausemädchen? Doch sie hatte Mitleid mit ihrem Peiniger, schickte ihm sogar eine Liebesbotschaft via sms ins Gefängnis "Halte durch, Wettermann". Ist das nicht süß?! Ist eben unser Indira. Immer Mitleid mit den Kerlen. So auch mit dem Lausbub Jay. Aber nicht doch, wie könnte ich diesem Sweetheart unterstellen, er würde es mit ihr nicht ernst meinen... schließlich bekundete Indira erst gestern in einer TV-Sendung ihre tiefe und innige Liebe.

Die ist sicherlich so tief, wie die beiden während ihres Dschungel-Aufenthalt gesunken sind...ich sag nur BULLSHIT!