Mittwoch, 4. Januar 2012

Eine Blondine sucht sein Glück


Och, die Sissi ist so nervös, als Erste kann sie ihm Bussi Bussi geben. Hach. Sie fällt gleich mit der Tür ins Haus „Siehst sehr gut aus“, wirft sie ihm gleich um die Ohren. Der Paule spürte sogar ein kleines Knistern zwischen sich und der Blondine.
Katja, die Dame mit der begehrten Kehrseite, gibt sich gleich als Diva, winkt den Paule zu sich zur Limousine, damit er ihr die Tür öffnet.
Sie scheint mehr vom Haus begeistert zu sein als vom Typen selbst. „Ein richtiger Sunnyboy“, schwärmt die Brünette dennoch.

Manuela ist „total geflasht“, denn Blond und blaue Augen, darauf steht sie ja total...
Alexandra treibt es mit ihren Schwärmereien auf die Spitze. Sie hat noch nie zuvor einen schönen blonden Mann gesehen. „Unser erster Augenblick war Määädschig, würde ich sagen“, kommentierte die ebenfalls Blonde verzaubert. 

„Mein Homie sozusagen“, freute sich die Gianna, die ebenfalls wie der Paule aus Hamburg kommt. „Brille erinnert mich immer an Sekretärin“, kommentiert hingegen Paul.
Ui, bei der Louisa aus Fulda lässt den Paul gleich noch mehr strahlen. Sie hatte sich hingegen einen Brünetten Herrn vorgestellt. Nanu, was schmückt die 21 Jährige denn da, eine Ranke auf dem Rücken... dem Paul gefällt’s.

Die Martha mit dem zuckersüßen gebrochenen Deutsch findet er aber noch ansprechender.
Sabrina aus Nürnberg ist beim Anblick von Paul bald das Herz rausgehüpft. Kein Wunder, bei dem Dekolletee..
Laura wirft gleich ihre Fangarme aus, umarmt den Blonden schon fast aus der Ferne. Unheimlich... ich glaube keiner kann der Kurzhaarigen entkommen.

Viele Mädchen haben gehofft, dass der Bachelor einen Dreitagebart hat... so die junge Dame aus Dresden. Na mensch, sagt das neuerdings was über das Vermögen aus oder warum so scharf drauf?
Uuuh, eine Dame in Pink mit schwarz gefärbter Mähne und Blume im Haar, haben Sie sich auf dem Weg zum Tangoabend verirrt, junge Dame?
Doch Paul meint „da kann man schon von Leckerlecker sprecken!“

Anja sieht High Heels als eine super Erfindung an, die sie gerne überall trägt. Ja, überall...
Georgina, die Rothaarige, die auf dicke Brieftaschen steht, schwärmt „Ey ist der aus der Zahnpasta-Werbung oder was?“ Sie bringt dem Knaben Schampus, na holla die Waldfee. „Schöne Augen hast du?“, säuselt Paul da gleich. Och, vom Typ her ist er nichts für die Rothaarige, aber hey, du hast doch noch nicht sein Bankkonto gesehen. „Haben wir auch Buffet?“, zwitschert sie, als sie das Haus betritt...

das Haus, das alle Frauen zum Träumen bringt. Doch ihr Lieben, ihr werdet da niemals wohnen, denn die Villa gehört dem Lebemann nicht... nicht gleich heulen, dafür hat er doch seine schmalen Lippen zu bieten, mit denen er sicherlich himmlisch küsst... uaaahhh...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen