Mittwoch, 4. Januar 2012

Heiße Tänze, fiese Spielchen & die Rosenvergabe


„Alter, ich wusste, er hat lange Haare, ich wusste es“, sprudelt es aus aus JinJin heraus. Wie kreativ vom Sender, Asia-Klänge, als sie die Limousine verlässt. Sie praktiziert fernöstlichen Kampfsport, also hüte dich Bachelor. 

Ebenso gefährlich ist der Einblick, dem sie ihm schon zu Anfang gewährt – sie zeigt nämlich einfach mal ihr Höschen. Wie frivol.
Die Chinesin trägt auch Stäbchen in den Haaren, vielleicht hat sie später damit noch was vor? „Kann man so was widerstehen?“, sagt die Gute mal eben selbstbewusst in die Kamera. Und Paul meint auch, dass sie sehr viel versprechend aussieht. Im Haus angekommen, macht die Frau mit dem Mittelpunktssyndrom erst mal ne flotte Modenschau mit einer Felldecke, die sie kurzerhand vom Sofa stibitzt.

„Einige Hot Chicks dabei“, schwärmt der Paulemann.
Bernadette überspielt ihren Versprecher bei „Na, deine Traumfrau schon dabei?“, mit einem galanten Rausstrecken ihrer Zunge. Doch während er in die Kamera schwärmt, kann sie nur zu ihm sagen: „Ich habe noch nie Blond gut gefunden“

Die Rothaarige gibt sich selbstbewusst und haut doch gleich das böse „F-Wort“ raus. In jugendfreier Form: Sie glaubt er will sie. Bienchen. Blümchen. Summsumm.
Ihre forsche Art wird von den anderen Mädels gar nicht gern gesehen. Neid pur, Zickenkrieg, das kann ja noch was werden. Vielleicht landen sie noch alle im Pool, raufen sich in den hauptsächlich langen Haaren und der Paule flieht mit dem Kameramann davon...

Sabrina mit dem offenen Dekolletee hat im Vorfeld den Britney Spears-Trick versucht und sich als Jungfrau geoutet. Doch egal wie viel Brust hier auch gezeigt wird, die Martha bekommt das erste Einzeldate mit dem Bachelor. Hach, dieser Akzent, ein Dauersäuseln, wie betrunken. Zuckersüß, wenn das mal nicht im Mann den Beschützerinstinkt weckt. Und über Kinder sprechen sie auch sogar. Wenn da mal nicht mehr geht. Oh Pardon, Marta ohne „H“...

„Ich finde dein Kleid sehr schön zu deinen Rehaugen“, schwärmt Paul.
Bei der gut aussehenden „Lady“ spielen bei Paul die „Hormone verrückt“.
Nachdem JinJin an der Brust ihrer Gesprächspartnerin gefummelt hat, lockt sie den Blondierten von Marta weg – eine Kampfansage. Das erotische Geschenk, was sie ihm überreicht, sind doch tatsächlich Glückskekse. Meine Liebe, mehr Klischee geht doch wirklich nicht.
Georgina treibt es weiter im Gossenjargon, lästert bis zum geht nicht mehr. JinJin ist einfach unter ihrem Niveau. Na, aber die gleiche Sprache sprechen sie doch, warum mögen sich die beiden nicht.
Die selbstgebackenen Kekse verzauberten Paule leider gar nicht, die ganze Nummer ging ihm einfach nur auf den Keks.
Auch Manu scheint keinen Eindruck hinterlassen zu haben, von der leicht erkälteten jungen Frau merkte er sich noch nicht mal den Anfangsbuchstaben. WHAT A SHAME!

Das zweite Einzeldate bekommt die „rassige“ Anja. Beide kuscheln sich gleich unter der Felldecke.
Doch beim Tanzen überzeugt eindeutig JinJin. „Sie weiß, wie sie ihre Hüften bewegen muss“, urteilt der Bachelor. Doch irgendwann hat Paulemann auch keinen Bock mehr auf ihre Spielchen und so macht JinJin einfach mal eine Mitkandidatin mit einem Eiswürfel im Mund an. Oh weia!
Doch irgendwann wird es einem Paul auch zu heiß und so zieht er sich in einen Raum zurück, um darüber zu brüten, welchen fünf Damen er zuerst einen Korb gibt. Der Voice Over fasst noch mal zusammen „Fünf Frauen müssen gehen. Nur 15 dürfen bleiben“, nun haben es auch alle die nicht rechnen können verstanden.

Und wer muss gehen, wer, wer?!?!? Gerade wo es mal spannend wird, erscheint die erste Pipipause. Na Mensch. Wer hat Paul beim Befruchtungstanz überzeugt und wer muss nach Hause gehen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen