Montag, 3. September 2012

Muttis Mutanten sind wieder los!

Wenn im romantischen Rheinland und anderen Fleckchen Deutschlands der brünette Billardspieler, Lederjackenträgerinnen und der obligatorische Mettigel zusammen finden, dann hat ein gewisser Sender wieder ganz tief in den dunkelsten Ecken gekramt, um uns vor allem eins zu bescheren: ganz großes Fremdschämen.
Die Schwiegertochter wird mal wieder gesucht und bringt Muttis Söhne ganz schön ins Schwitzen. Kaum angereist, kann man sich nicht mehrloslassen, schwelgt schon in den süßesten Fantasien. Untermalt werden diese zuckersüße Szenerien mit den tollsten Schnulzen, die die Welt je gehört hat. Doch nicht nur romantisch wird es hier, auch der Sexfaktor ist hoch. So kann einer der suchenden Schwiegersöhne kaum seinen Augen trauen, als ihm die mobile Nageldesignerin im Mini gegenüber steht. Ihre muskulösen, knackig braun gebrannten Beine schön in Overknees präsentiert, scheint der Blick der gegen ihre ziemlich bieder wirkende Konkurrentin nach Catfight zu schreien.

Und als dann die Damen anfangen sich selbst zu verschenken, fällt dem hart gesottendsten Fan nichts mehr ein. Rote Rosen tauschen ihre Besitzer, ebenso wie heiße Blicke und eindeutige Zweideutigkeiten. Wer jetzt schon nicht kräftig kotzen musste, der wird es sicherlich nach der nächsten Sendung. Wohl bekomm’s!